Tipp für den Hutkauf

Wer noch keinen Hut hat, aber gerne einen Hut tragen möchte (auf unserer Hochzeit und/oder im Alltag) und noch auf der Suche ist (sei es zum Kauf oder einfach nur um eine Inspirationen für eine Hutart zu finden), der (oder die) kann ja mal bei Hutshopping vorbei schauen. Nein, wir bekommen keine Provision. Ja, die…

Die Schatten des Hut-Quiz …

…mußte die Hexe heute erleben, als sie im Zug angesprochen wurde. Ein ihr bis dato unbekannter Mittfünfziger (offenkundig ein anonymer Teilnehmer der auf diesem Blog ausgebrochenen Hut-Manie) beschied dem armen Opfer, dass sie, Zitat, ‚mit dem Hut aussieht wie der junge Rocky‘! Hier zum Vergleich Original und Kopie, tatsächlich so verblüffend identisch wie eineiige Zwillinge:…

Hutträger unter sich

Hier noch ein paar weitere Hüte als Inspiration für Kopfbedeckungen. Wie man sieht gibt es viele verschiedene Hutformen für alle möglichen Typen 🙂 Auch hier sind natürlich wieder alle aufgefordert via Kommentarfunktion zu erraten, welche Hutträger auf den Bildern zu sehen sind – und nachdem die Auflösung letztes Mal richtig schnell ging glaube ich, dass…

Man trägt wieder Hut

Auf Grund der Anfragen und scheinbar durch uns bzw. unsere Einladung ausgelösten Irritationen ein paar Worte zu der Formulierung „Man trägt wieder Hut“: 1. Im Wort „man“ fehlt kein zweites „N“ – hier sind Männer und Frauen angesprochen 😉 2. Wer keinen Hut trägt, darf trotzdem mitfeiern 😉 Früher waren Hüte in Europa grundsätzlich ein…