Halloween !!!

Feste soll man feiern, wie sie fallen. Auch wenn sie von Irland ausgehende über Amerika nach Europa zurück schwappen. War es letztes Jahr nur das Basteln von Kürbisfratzen gingen wir dieses Jahr einen Schritt weiter. Nach den von der Hexe und Tristan geschnitzten Jack O’Lantern gab es auch eine Halloweenparty. Ohne Verkleidungszwang (aber wer wollte,…

Nichts geht ohne helfende Hände

Das Freiwegheim ist seit heute Nachmittag um 15 Uhr endgültig aufgeräumt und sauber. So langsam beginnen die Hexe und ich zu realisieren, dass wir jetzt ein Ehepaar sind, während wir die Hunderte von Fotos, die Adrian auf unserer Hochzeit gemacht hat, sichten. Aber ich glaube das Ganze muss noch etwas sacken … Wenn ich mir…

Ein Lebenszeichen

Sie hat „Ja“ gesagt. Ich habe „Ja“ gesagt. Und dafür gibt es sogar über fünfzig Zeugen. Alles ist gut 🙂 Wir sind gerade vom Aufräumen des Saales* gekommen und sind auch gleich wieder weg, daher hier nur ganz kurz ein Lebenszeichen. In den nächsten Tagen wird man hier** mehr lesen können und sobald wir die…