Zum Inhalt springen

Kommentargedanken

Auch wenn die Seite erst gestern Abend durch die Einladungen offiziell bekannt gemacht wurde haben wir schon zehn Kommentare, was ein netter Anfang ist. Interessant jedoch dabei, dass 70% aller Kommentare von Personen zwischen 11 und 13 Jahren erstellt wurden. Bin mal gespannt, ob die älteren Semester diesen Anteil noch zu ihren Gunsten verändern können 😉

28 Kommentare

  1. Der Lord Der Lord

    Und woher weißt Du das?

    • Weil ich im Adminbereich die Mailadressen sehen kann und weiß, wer die Kommentare geschrieben hat – wobei ich zugeben muss, dass ich ohne diese Möglichkeit hinsichtlich der kryptischen Namen einiger Kommentatoren auch etwas überfordert wäre (sofern sich nicht z.B. meine Söhne heute morgen nicht selbst geoutet hätten).

      • Der Lord Der Lord

        Da war’s bei mir ja einfacher 😀

        • Stimmt, denn schließlich gibt es nur einen LORD 🙂

  2. Hast Du gerade gesagt ich sei alt???

    • Alle ist relativ *hüstel*

      • O.O Na warte mal, bis ich daheim bin!

        • Der Lord Der Lord

          Tja Rabe, und schon landest Du im Hexenkochtopf! 😛

          • Ooooch, nicht schon wieder … 🙁

  3. Der Lord Der Lord

    Jepp, hat er! 😀

    • Das sagt gerade der Älteste in der Kommentatorenrunde hier 😛

  4. Der Lord Der Lord

    *argh* Ich glaube ich lasse dann das kommentieren, sonst werde ich noch Alter Sack genannt 😉

    • Too late, Du alter Sack 😀 😛

      • Der Lord Der Lord

        ;(

        • *pattpattpatt*

          Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit auf ein “Selber :P” …

          • Der Lord Der Lord

            Selber 😛

            Zufrieden 😉

            Macht mich aber trotzdem nicht jünger 😀

  5. TRADITION !!!

    Nur innerlich, mein Lord 🙂

  6. Nefa Nefa

    *hebt den Kommentatorenaltersdurchschnitt um ein hauchdünnes bisschen* :o)

    • *knuff*

      Ich glaube ich sollte mir öfter Gedanken über die Kommentare machen – da wird es plötzlich richtig aktiv hier 😉

      • Nefa Nefa

        Wenn ich dir jeden oder jeden zweiten Blogpost mit “Lach- oder Rührungspipi in den Augen und Krämpfen in der Gesichts- und Bauchmuskulatur” kommentiere, wird das doch auch langweilig, oder?

        *zurückknuff*
        Mann! Immer werde ich geknufft!

        • Kommentare werden mir nie langweilig 😉

          Möchtest Du lieber geschlagen werden?

          • Nefa Nefa

            Naaaiiin!!!

  7. @Nefa
    Dann beschwere Dich nicht, wenn Du geknuffelt wirst 😉

    • Nefa Nefa

      ..das war garstige Rhetorik. *wartet schicksalsergeben auf den nächsten Knuff*

      • *knuddel* 😀 😛

  8. Nefa Nefa

    😀

    • Wollen wir nicht woanders neu kommunzieren? Kannst Dir ja einen Beitrag aussuchen 😉

  9. Giuliana Giuliana

    soooo spiegel wieder angehobn und wie sieht es jetzt aus majestro?

Kommentare sind geschlossen.