Gemeinsam mit unserer Hochzeitsplanerin Biggi waren wir heute bei Floristik & Ambiente Meyer, um einen Brautstrauss, einen Wurfstrauss und den Blumenanstecker für den Bräutigam zu bestellen. Mit der Tradition, dass der Bräutigam den Strauss besorgt haben wir zwar damit gebrochen, damit die Blumen* auch zum Brautkleid passen und die kleine Hexe nicht enttäuscht ist, doch wird natürlich im Laufe der Feier das Brautstrausswerfen stattfinden**.

*von denen der kleine Rabe so gar nix versteht
**wofür es ja heutzutage den Wurfstrauss gibt

6 thoughts on “Countdown -70 Tage: Brautstrauss”

  1. Der Rabe vesteht nicht was von Blumen aber davon wie man Tische deckt und Vorspeisen anrichtet…. das sah mal lecker aus…. und hexe= Genial geckocht so gut hab ich lang nicht mehrgegessen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.