…mußte die Hexe heute erleben, als sie im Zug angesprochen wurde. Ein ihr bis dato unbekannter Mittfünfziger (offenkundig ein anonymer Teilnehmer der auf diesem Blog ausgebrochenen Hut-Manie) beschied dem armen Opfer, dass sie, Zitat, ‚mit dem Hut aussieht wie der junge Rocky‘!

Hier zum Vergleich Original und Kopie, tatsächlich so verblüffend identisch wie eineiige Zwillinge:

Ob der Komplimente verteilende Herr ahnt, was er der Psyche der Hexe angetan hat? Wir halten den werten Leser auf dem Laufenden….

3 thoughts on “Die Schatten des Hut-Quiz …”

  1. Hör nicht auf den beknackten Zugfahrer, du bist ungefähr eine Gazillion mal toller, hübscher und sex-appealiger als Sl.. Rocky.. Dingens! Alter! Sowas von!

  2. Ich habe mich am Sa. den ganzen Tag gefragt, warum Verena mit ´nem halben Schwein in der Küche steht und wie eine Beserkerin drauf einprügelt…

    Mutiger Kerl… wo liegt er jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.