Man könnte bis zur letzten Sekunde Hand an die Deko im Festsaal legen. Man könnte am Herd stehen und noch Sachen kochen. Man könnte nervös zuhause auf der Couch sitzen und Nägel kaufen. Man könnte sich gegen die Nervösität auch sinnlos betrinken (und hoffe, dass es am nächsten Tag nicht auffällt). Man könnte irgendwelche unsinnigen Spiele auf Facebook spielen. Man könnte in einem Larp-Forum IT-Spiel betreiben. Man könnte sich in der THW-Unterkunft irgendwelche Arbeit suchen.

Das könnte man alles machen – muss man aber nicht.

Wir haben uns dazu entschieden gemeinsam noch eine Kleinigkeit essen zu gehen und ein Hefe-Weizen für den Raben wird sicher auch drin sein. Da wir noch unser ganzes Leben aufeinander hocken müssen werden, würden wir uns über Gesellschaft freuen und wer Lust und Zeit hat uns diese zu leisten ist gerne gesehen. Und zwar hier:

4 thoughts on “Was macht man am Abend vor der Hochzeit?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.