Diese Woche geht es ja Schlag auf Schlag und ich bin froh, dass das Thema des Anzugs für mich mit dem heutigen Tag im Großen und Ganzen beendet ist. Wir – also die kleine Hexe, unsere Hochzeitsplanerin Biggi und ich – waren heute in Bonn im Männermodengeschäft „Guido Lepper“ und sind mit ohne Anzug wieder raus. Mit, weil ich mir einen Anzug ausgesucht habe, und ohne, weil er noch geändert werden muss und zudem noch die bestellte Weste und ein Hemd fehlen.

Begeistert waren wir durch die gute und angenehme Beratung in dem Geschäft, das ich auf Grund der heute gemachten Erfahrung jedem nur empfehlen kann. Herausgekommen ist ein moderner und meiner Ansicht nach nicht alltäglicher Anzug. Aber das seht Ihr ja bei der Hochzeit bzw. später auf Fotos.

Jetzt muss ich dazu nur noch einen passenden Hut finden …

8 thoughts on “Countdown -59 Tage: Der Anzug des Bräutigams”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.