Hallo Ihr Lieben Hochzeitsgäste….

Aufgrund der wunderbaren Menschen, Hagen und Verena … haben wir in diesem Jahr, ja nun nochmal die Gelegenheit einer Hochzeitsfeier beizuwohnen.

Weil die beiden auch nicht dumm sind und auch mit ganz vielen Feiern wollen und Essen für eine Meute von 250 Personen extrem teuer ist, haben sie entschieden eine Art Bottleparty zu machen.

Damit wir dann aber am WICHTIGSTEN TAG in Ihrem Leben nicht nur Nudelsalat zu essen haben, oder 200 Mett-Igel (hihihihihihihi) übernehme ich die Planung für das Essen, bzw. für die Auflistung Wer, Was mitbringt.

Darum bitte ich euch, mich zu informieren was ihr mitbringen möchtet … ich mache eine Liste … und so wird es hoffentlich ein ausgewogenes Hochzeitsmahl …

Zu erreichen bin ich entweder unter 0163-8031398 oder unter 02642-997667

Ich freue mich auf viele Anrufe und viele verschiedene Essensbeiträge 🙂

32 thoughts on “Essensplanung !!!!!!!!!!!!”

  1. Hier nun mal für alle eine Wunschliste unseres geschätzten Hochzeitspaares…:
    p.s. das sind Wünsche, kein „Müssen wir unbedingt haben“

    – Frikadellen
    – Kräuterbutter
    – Brötchen / Brot
    – Zwiebeln
    – Mettigel
    – Nudelsalat
    – Kartoffelsalat
    – Käseplatte
    – Hack-Käse-Lauch-Suppe
    – Gulaschsuppe
    – Kalte Pizza
    – Mousse au Chocolat
    – Rote Grütze
    – Sahne
    – Pudding
    – Wackelpudding
    – Rollbraten
    – Krustenbraten
    – Spießbraten
    – Tomaten-Mozarella
    – Schnitzelchen
    – Mettwürstchen
    – Bock-/Siedewürstchen
    – Senf / Ketchup / Mayo / Dips
    – Leberkäse
    – Käsepilz
    – Muffins
    – Kuchen
    – Grüner Salat
    – Quiche
    – Obstschale
    – Obstsalat
    – Kartoffelgratin
    – Rohkostplatte
    – Salzstangen
    – Schweinefilet im Blätterteigmantel

    Wenn ihr darunter etwas findet was ihr gerne mitbringen würdet…
    Ich bin noch immer unter meinen Telefonnummern und unter meiner E-Mailadresse zu erreichen 🙂 (queenbiggi@gmx.de)

    1. Gut ich nehme einmal Kartoffelgratin, Muffins, Quiche und eine Obstschale…

      *nickt fröhlich*

      Da Nervig jetzt auch mit dem Essen betraut ist, möchte ich darauf hinweisen… dass ich mich immer noch sehr auf die zweite extra für mich angefertigte Hochzeitstorte auf Marzipanbasis freue!

      Ich sorge für eine Käseplatte… mit Käse!

  2. Hallo Hexe und Rabe,

    leider leider kann ich an diesem tollen Tag nicht dabeisein.
    Das ist nicht wegen des Hutes, ehrlich nicht, ich könnte sogar unter zweien auswählen…

    Das Weihnachtsgeschäft ist dann hoffentlich schon in vollem Gange und ich habe meinen ersten langen Samstag.

    Natürlich freue ich mich darauf Fräulein Schwein zu füttern :-))

    Bis dahin seid ganz herzlich gegrüßt von Kiki und (Oma) Momo

  3. Hallo Ihr Lieben
    In den nächsten 2 Tagen werde ich hier mal eine Liste veröffentlichen, wo aufgelistet ist, was bereits mitgebracht wird.

    @ Tear: Wenn du das Geld für eine 2. Hochzeitstorte auf Marzipanbasis an mich aushändigst, dann werde ich dir eine besorgen… 🙂
    Musst nur ein Bild dazu liefern, wie sie denn aussehen soll 🙂

  4. Argh… alles klar… kommt sofort… Moment… ich eile… wuaaaahhhh… männo… mist… kommt gleich… argh… da wars wieder… so, gleich bin ich soweit…
    noch n klitzekleiner Moment… jaaaa… bald…
    So, JETZT:

    Aioli
    Nussbrot
    Käsesahnetorte
    Pizzaschnecken
    4 x Filet in Blätterteig + Nudelsalat
    Obstsalat und Muffins
    Schnitzelchen + Schweizer Wurstsalat
    herzhafte Muffins (früher Abend)
    20 Würstchen u evtl Leberkäs
    Blätterteigtaschen mit Schinken und Käse
    Muffins und Quiche
    Mousse au Chocolate
    1 Spießbraten
    Mettigel
    Nudelsalat 1x Essig-Öl u. 1x Mayonese
    Kartoffelsalat 1x Essig-Öl
    4x Bätterteigtaschen (Rollen) 2x süß, 2x herzhaft
    Käseplatte
    Taccosalat
    Brot und Kräuterbutter
    Käsesalat
    Rotweinkuchen
    Blätterteigröllchen (deftig)
    Frikadellenbällchen
    Donauwelle
    Schwarzwälder Sezialitäten
    Käsecreme
    Marinierte Champions + Schokopudding
    Creme oder Pudding
    Obst
    Dänische Käseschnitten + Brownies
    Miniquiche + Brownies + Avocadocreme

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder zum kochen nutzen, wenns hilft :))

    Puh… geschafft!!!!
    P.S. das ist die fast aktuelle Liste :))

  5. Ja ich, aber mich kann man nicht essen… 🙂
    Aber wenn du weiter nach oben scrollst, dann siehst du die Wunschliste des Hochzeitspaares… da kannst du vergleichen was die gerne hätten und was sie schon bekommen 🙂
    Viel Spaß…
    🙂

  6. Dann schreib uns mal mit zwei großen Vollkornbroten und ner Schüssel Salat auf. Wenn euch das passt. Ich würde sie baguetteförmig backen, damit es handbar bleibt. Also, die Brote, nicht den Salat. Bäh!

  7. *argh* das passiert, wenn man an der Uni zwischen Tür und Angel schreibt *g* Es werden in der Tat Mettwürstchen sein. Das gute Mett in Flaschen lass ich auf Grund der Mettigelphobie der Braut zu Hause 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.