Immer mal wieder schwebt ein geflügeltes Herz über der Mühlenbachstrasse*, die in der Sinziger Innenstadt zum Markt führt. Dabei wechselt es immer mal wieder die Farbe:

  • bei der Hochzeit von Biggi und Michael am 11.12.2009 war es schwarz, während sie schwarze Blumen in ihrem Hochzeitsstrauss hatte**
  • bei der Hochzeit von Julia und Sascha am 04.09.2010 war es rot, als rote Rosen im Brautstrauss prangten**
  • jetzt zur Hochzeit von der Hexe und mir ist es Lila – und ratet mal welche Farbe die Blumen im Brautstrauss (passend zum Brautkleid) haben!

Wir haben so langsam den Verdacht, dass sich das Herz immer an den Hochzeitsfarben des jeweiligen THW-Brautpaares orientiert 🙂

* beim Geschäft von Floristik & Ambiente Meyer, indem die heiratswilligen THWler ihren Hochzeitsstrauss holen und von denen dann auch das Gesteck für den Brautwagen stammt
** Fotos des Brautpaares und ihres Brautstrausses findet man im Beitrag hier

2 thoughts on “Das fliegende Herz von Sinzig”

  1. Also, ich habe heute nachgefragt und man sagte mir das es sich dabei tatsächlich um einen Zufall handelt.. zwar um einen seltsamen und tollen, aber wirklich nur um einen Zufall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.