Den Kampf gegen die Erkältung habe ich verloren* und daher verbringe ich das Wochenende daheim, anstatt wie geplant auf die Larp-Convention „Seeteufel 2“ zu fahren, wie eigentlich angekündigt. Die Hexe ist derweil in der Larp-Taverne „Zur Tanzenden Hexe“, während ich versuche fit zu werden** und langsam realisiere, dass ich heute in einer Woche verheiratet sein und feiern werde. 🙂

Da man nicht nur im Bett rumliegen kann*** mache ich ein paar Fotos, spiele mit dem Nachbarn im Forum und höre Musik****:

Muppet’s Treasure Island: Sailing for Adventure

* und habe vom Arzt am Freitag sogar Antibiotikum bekommen, was jetzt hoffentlich die Verbesserung bringt
** spätestens heute in einer Woche muss ich es schließlich sein
*** ich zumindest nicht
**** wobei ich an diesem Wochenende der Piraten-Thematik treu bleibe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.