Jetzt geht es auf die Zielgerade. Wir freuen uns immer noch auf die Hochzeit und sind uns immer noch sicher, dass wir damit die richtige Entscheidung getroffen haben. Ebenso freuen wir uns natürlich auf unsere zahlreichen Gäste, deren Anzahl sich derzeit bei 175 Verwandten und Freunden einpendelt. Wir hoffen einfach auf einen schönen Tag und eine kurzweilige Feier.

In den letzten Wochen haben wir festgestellt, dass die Organisiation einer Hochzeit wirklich viel Zeit erfordert und nicht so einfach nebenher zu bewerkstelligen ist, wenn man gewisse Ansprüche hat*. Aber ich bin sicher, dass wir nicht an alles gedacht und nicht alles in der Zeit geschafft hätten, wenn wir nicht durch unsere Hochzeitsplanerin Biggi unterstützt worden wären. Für Ihr Engagement, das sie tagtäglich aufbringt, für die Zeit, die sie sich immer wieder aufs Neue für uns nimmt, und für die guten Ratschläge, die sie uns gibt, können wir Ihr eigentlich gar nicht genug danke. Das muss einfach noch mal gesagt werden.

Jetzt noch drei Tage arbeiten und ab Donnerstag** werden wir im Freiwegheim sein, um den Saal zu möblieren und zu schmücken. Wer Lust und Zeit hat uns zu helfen ist natürlich willkommen. 😉

* obwohl unsere ja jetzt nicht sooo hochgeschraubt sind, wie ich glaube
** so um den späten Vormittag

2 thoughts on “Countdown -06 Tage: Endspurt”

  1. Oh je… ich werde rot…
    Aber jetzt passt mal auf liebes Hochzeitspaar… ich habe das angeboten und ich mache das gerne…
    Es macht mir spaß und ja… ich würde es sogar wieder tun… (natürlich nur für Euch 😉 )
    Ich hab euch Lieb… und ich denke, wenn alles rum ist, werde ich einiges von dieser intensiven Zeit vermissen 🙂
    *knuddel-knutsch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.