Es ist getan, was wir tun können!

Doch ohne die ganze Hilfe hätten wir das alles in der Zeit nicht schaffen können. Die Hilfe von Sunny*, der die Anlage zum Laufen gebracht und „seinen“ Arbeitsbereich, die Theke, aufgeräumt und vorsortiert hat. Die Hilfe von Julia* beim Stellen der Tische. Die Hilfe von Lara*, Rebecca* und Sascha* bei den Sachen rund ums THW. Die Hilfe von unserem Nachbarn Carsten* beim Schleppen der Getränkekisten. Die Hilfe von meinen Tanten Lilli und Tini sowie Lillis Nachbarin Ella beim Dekorieren der Halle und Aufbau des Geschirrs. Die Hilfe von Philipp, dem Bruder der Hexe**, bei unterschiedlichen Arbeiten in der Halle. Und natürlich die Hilfe von Biggi*, die zum jetzigen Zeitpunkt immer noch für unsere Hochzeit unterwegs ist.

Jetzt muss ich nur noch im Hotel MaraVilla einchecken und dann geht es noch für einen gemütlichen Happen und ein Getränke ins Sinziger Bierhaus. Wir werden ab 19 Uhr dort sein, voraussichtlich bis gegen 22 Uhr, und freuen uns über Gesellschaft 😉 Mal gespannt, ob ich dann später ruhig schlafen kann oder nervös im Hotelzimmer rumtiger …

Aber wir freuen uns. Auf die Feier. Auf Euch. 🙂

* vom THW Sinzig
** macht ihn das eigentlich zum „Hexer“?

One thought on “Countdown -01 Tag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.