Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon fast drei Monate (ein Vierteljahr!!!) her, dass wir uns das “Ja-Wort” gegeben haben. Bisher haben wir es nicht bereut. Naja, ich zumindest nicht. Ich hoffe die Hexe auch nicht ;)

Und lieber spät als nie – hier die Fotos, die Adrian auf unserer Hochzeit gemacht hat. Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen ;-)

Zu allen Hochzeitsfotos von Adrian geht es hier lang.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

COMMENTS
    Derek commented

    Link geht nicht… :(

    Antworten
    28. Februar 2011 at 22:48
      Rabe commented

      Wenn man zu blöd ist eine URL komplett zu kopieren *räusper* Jetzt funktioniert er ;)

      Antworten
      28. Februar 2011 at 22:55
    Biggi commented

    Stimmt, funktioniert und es sind einige highlights festgehalten worden…

    Antworten
    1. März 2011 at 12:21

Hexe & Rabe is proudly powered by WordPress and the Theme Adventure by Eric Schwarz
Entries (RSS) and Comments (RSS).

Hexe & Rabe

Der Tag der Entscheidung und das Leben danach